Lesungen von Bettina bei den Wanderlust Community Events

Es war uns eine Freude! Tausend Dank, dass wir dabei sein konnten bei den Community Events von Wanderlust in Berlin, Düsseldorf und München.

Am 6. Dezember bei Vishnu´s Vibes in Düsseldorf,
am 7. Dezember bei yogatribe Berlin und
am 14. Dezember im Patrick Broome Yoga Studio in München.

Nach einer tollen Yoga Stunde hat Bettina aus ihrem Buch „Norahib bikom heißt willkommen“ gelesen und von citizen2be erzählt.

Wir sind sehr dankbar für all die tollen Menschen, die wir dadurch treffen konnten und die  wunderbare Unterstützung von Wanderlust Deutschland.

Fotos: Simone Leuschner (Düsseldorf, Vishnu´s Vibes)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: